Herzlich Willkommen in der Dreieinigkeitskirche Zeulenroda. Die freundliche, helle Kirche verfügt gesamt über 710 Sitzplätze im Kirchenschiff und auf den beiden Emporen. Für einzelne Veranstaltungen (im Jahresprogramm publiziert) gibt es nummerierte Karten.
Ein generalüberholter Blüthner-Konzertflügel von 1925 steht für verschiedenste musikalische Darbietungen zur Verfügung. Ebenso technisches Equipment für Beschallung, Beleuchtung, Bühnen- und Podestbau. Die Bänke sind neu und sehr komfortabel. Unsere Kirche ist beheizbar; der Zugang und die Toilette sind behindertengerecht konzipiert.

Den Sitzplan vergrößern durch Klick auf den Plan.

Sitzplan Kirche

Unsere Vorverkaufsstellen finden Sie über das linke Menü!
Bitte beachten Sie zur richtigen Auswahl einer Vorverkaufsstelle die Farbigkeit der gewünschten Plätze im Sitzplan!

Für Fragen und Hinweise nutzen Sie bitte das Kontaktformular