Zeulenroda-Triebes ist in vieler Hinsicht lohnenswert für einen Besuch. Ein sehr gut installiertes Verkehrs- und Parkleitsystem führt Sie zum Ziel Ihres Besuches in unserer Stadt.

Wollen Sie Gast einer unserer Veranstaltungen sein, dann folgen Sie bitte der „Dreieinigkeitskirche“. In unmittelbarer Nähe der Kirche gibt es einen Parkplatz für PKW. Für Busse besteht die Möglichkeit des Haltens für Ein- und Ausstieg; Bus-Parkplätze sind in zumutbarer Entfernung vorhanden.

Anfahrtskizze Dreieinigkeitskirche Zeulenroda